Mediathek

Will­kom­men auf mei­ner Media­thek-Sei­te. Hier habe ich die meis­ten mei­ner Vide­os ver­linkt und ent­spre­chend struk­tu­riert. Alle mei­ne Vide­os befin­den sich auf der kon­zern­frei­en Platt­form Ody­see. Viel Spaß beim Stö­bern und Anschauen.

Honigwein — Met

In 6 Tei­len zei­gen Bene­dikt Wohlf­art und ich, wie man aus lecke­rem Honig und dem Wis­sen eines gelern­ten Win­zers noch lecke­ren Honig­wein macht.

Bau einer Klotzbeute

Die­se Play­list zeigt den Bau einer Klotz­beu­te und wie die­se mit Bie­nen besie­delt wird (Die ers­ten 4 Vide­os). Im funf­ten Video sind wir im Kul­tur­Land Ries und bau­en an einem Tag der Offen Tür eine wei­te­re Klotzbeute.

Königinnenzucht mit Mini Plus

Die­se Play­list zeigt in einer Rei­he von 11 Vide­os mei­ne Zucht­me­tho­de von Bie­nen­kö­ni­gin­nen mit dem Mini Plus System.