BeeSmart meets Art

Beesm Art

Will­kom­men bei mei­nem neu­en Kanal BeesmArt dem neu­en Kunst­ka­nal von BeeSmart. Ich habe beschlos­sen, neben mei­nem bereits bestehen­den Kanal, der sich haupt­säch­lich mit Bie­nen, Imke­rei, Natur und Land­wirt­schaft beschäf­tigt, einen neu­en Kanal zum The­ma Kunst — auch mei­ner Kunst — zu eröffnen.

Hier wer­de ich von Zeit zu Zeit Kunst und Kunst­pro­jek­te vor­stel­len. Ich selbst beschäf­ti­ge mich mit der über 4000 Jah­re alte Mal­tech­nik Encau­st­ic — die Male­rei mit pig­men­tier­tem Bie­nen­wachs. Der Kunst­ka­nal wird sich aber nicht nur auf die­ses The­ma beschrän­ken, son­dern auch ande­re Kunst präsentieren.

So bleibt mir nur, euch viel Spaß und Freu­de an den The­men und Bil­dern zu wünschen.

Magisches Auge - Magic Eye
Lava
Bienenwabe - Beecomb